Primefaces 6.1 --- Adresse von WebApp


#1

Hi!

Abhängig davon was ich in die Adressleiste des Internet Explorers schreibe, funktioniert meine WebApp oder eben nicht. Es betrifft nur den IE aktuell in Version 11. Firefox in aktuell Version 57 hat das Problem nicht.

Mein WebServer mit dem Tomcat 8.0 heißt “dpo”

Wenn ich in die Adressleiste http://localhost/webapp oder http://192.168.0.12/webapp schreibe, dann läuft alles wie es soll.

Dagegen mit http://dpo/webapp gibt es Probleme. Das Layout ist zerschossen und jQuery funktioniert nicht 100%ig. Teilweise werden Styles anders angewendet bzw. dargestellt. Der Debugger springt in die jquery.js.jsf und meint ‘prop’ is undefined.

Was kann da los sein?

Danke

Daniel


#2

Hi,

Schau dir mal den Netzwerktraffic an. Mein “educated guess” wäre irgendwelche CORS Geschichten.


#3

:slight_smile: Problem ist gelöst: Es lag daran, das die CompatibilityView des IE für IntranetSites aktiviert war.