Wochenende!

Nochmal, was tut das zur Sache? Hast du versucht, meinen Text zu lesen und zu verstehen? Und wer betreibt hier Wortklauberei?

Weil du das in deinem Beitrag nicht erwähnt hattest.

Wortklauberei ist, wenn jemand pedantisch genau darauf aufpasst, nur richtige Begriffe zu schreiben.

Was soll dieser Schwachsinn? Es hat nichts, aber auch gar nichts mit meiner Argumentation zu tun. Ich weiß, wer gerade Bundespräsident ist. Und ich weiß auch, warum es “Bundespräsident” und nicht “Präsident” heißt (eben weil wir kein Präsidialsystem haben). Lass einfach diese Klugscheißerei, und gehe entweder auf den eigentlichen Inhalt des Texts ein, oder schreibe einfach mal gar nichts (wie du angekündigt hast)

1 „Gefällt mir“

Özil hat leider sehr schlechte Berater. Die lustigerweise auch im DFB mit drin hängen bzw die gleichen wie von Löw sind. Aber das rechtfertigt nicht sein Gejammer, dass er nur gedisst wird, weil er Türke “ist”.

Ok, ich geh’ schlafen. Nacht.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich tatsächlich tagesschau özil gewebsucht. Ich hab’ keine Ahnung, worum’s da geht, aber dass es langweiliger, unbedeutender Mist ist, der aus mir völlig schleierhaften Gründen aufgebauscht wird, hab’ ich schon erkannt. Irgendwas mit Fußball und Türkei. In mancher Hinsicht kann man sich gar nicht weit genug von Der Gesellschaft® entfernen.

Bei tagesschau.de schaue ich auch immer als erstes nach. :wink: Für mich noch ich finde… die neutralsten Nachrichten. :slight_smile: (Also nicht xyz-nah-kontaminiert :smiley: )

Ja ich find das thema auch extrem laaaahmmm … Ist mir eigentlich scheiß egal ob er da angegriffen wurde oder nicht, jetzt geht die schwalbe vom fussball sogar schon in die verlängerung :smile:

Heute vorläufig heißester Tag des Jahres, nach dem DWD. Be prepared. :sun_with_face:

Gleichzeitig gibt es btw morgen eine totale Mondfinsternis, sogar „Jahrhundert-Mondfinsternis“. :new_moon_with_face:

Habt ihr das Spektakel gesehen?

Geil, der BER Flughafen wird zu einem VW Zwischenparkplatz für 8.000 Fahrzeuge umfunktioniert, damit wenigstens etwas Geld in die Kassen kommt. :smile:

jup, mein neuer Dienstwagen wird wahrscheinlich auch den Umweg über den BER machen…

bye
TT

Gestern an der Ostsee angekommen. Es ist echt wunderschön hier und genau das hat mich auch gestern so überrascht. Ein unglaublich toller Sandstrand und ich hatte irgendwie immer geglaubt, dass man dafür irgendwo hinfliegen müsste.

Sind dafür gestern ~8h mitm Auto unterwegs gewesen (inkl. Pausen) - aber wenn wir irgendwo hingeflogen sind, war die Anreise auch nie wirklich kürzer. Bin vollauf begeistert und das wird mit Sicherheit nicht mein letzter Urlaub an der Ostsee gewesen sein :slight_smile:.

2 „Gefällt mir“

Mir war die Ostsee immer zu langweilig :slight_smile:

Ja aber Langeweile ist guuuuut :slight_smile:. Strand, Buch, Musik und nix tun ist genau mein Ding!

1 „Gefällt mir“

Wobei es hier trotzdem noch aufregend wird da wir noch in den Hansa Park gehen wollen :slight_smile:.

Aber jz erstmal gechillt an der Strandpromenade was essen :slight_smile:

Yeah, Klimawandel machts möglich, dass auch an der Ostsee über einen längeren Zeitraum Badewetter herrscht.

So gesehen musste man schon weit fliegen, damit die Ostsee zum Badeparadies wird :wink:

Gehört eigentlich in witzethread aber das passt gerade zum thema :smile:

2 „Gefällt mir“

Dei Animation bei 1:09 :smiley: Da wird der Nazi zu einem Hakenkreuzerdölvorkommen :sweat_smile: