Wochenende!

Was für ein Paket hat dein vertrag ??? wieviel gb usw. und wieviel zahlst du genau dafür ?? (Wenn du nicht möchtest musst du die frage nicht beantworten. Wegen DSVGO und so :smiley: ).

Komisc … im Saturn tragen sie bei uns blaue t-shirts mit aufdruck und die höheren Tiere halt auch blaue hemden.

Momentan so 22€ für LTE, 2GB und Telefon/sms-flat (so das grobe). Wobei ich auch gerade meine Erinnerung sehe, dass das ganze nächstes Jahr 7€ teurer werden soll. Da werd ich halt nochmal vorher anrufen. Ich bin zwar zufrieden aber keine 30€/Monat zufrieden.

Jupp, davon bin ich auch ausgegangen. Das einzige was die als Mitarbeiter erkennbar gemacht hat, war ein unauffällige Namensschilder welches ich anfänglich nicht gesehen hab. (Hatte die eine ja tatsächlich erst als getarnten Mitarbeiter in Vermutung gehabt, aber von der Seite sah sie dann doch zu sehr nach Kunde aus. Und kurze Zeit später hatte ich ja auch welche mit blauen Hemden gesehen. Das hat deren Tarnung halt dummerweise noch begünstigt).

Ich zahle 7,99€ für 1,5gb LTE und Telefon/sms-flat
und für 12,99 gibts das ganze mit 3gb… Ich frage mich immer wie wird der preis gerechtfertigt ?? Das sind ungefähr 12€ mehr also über 120% mehr.

Ich meinte mit 10 Euro doch eine einmalige Setup Gebühr… Monatlich würdst du dann 5 Euro zahlen…

Eines der ersten Argumente wird „Netzabdeckung“ sein. Ka wieviel da dran ist - vermutlich wie so häufig: nix.

und die eigenen begründung warum man soviel mehr ausgibt ?

Du zahlst 7,99€ für 4 Wochen und 21 Mbit/s LTE im O2 Netz.
Die Telefon-Flat ist Klasse für alle die mit ihrem Smartphone telefonieren.
Wenn der O2 Ausbau bei dir in Ordnung ist, warum nicht.

Zum Vergleich: ich zahle 9,99€ (4 Wochen) mit 1,75 GB bei 500 Mbit/s LTE im Vodafon Netz.
Flat gibts dafür nur ins Vodafon-Netz ansonsten 200 Freiminuten.
Trotzdem: Das ist kein Vergleich. Alleine der Vodafon Ausbau, Welten!

Bei Vodafon und Telekom Verträgen gibt es dazu kostenlose Internetflats, damit kannst du z.b. bei einem 16 € Vertrag bereits unbegrenzt Netflix, Amazon Prime Video und Co anschauen. Bei 500 Mbits kann man sich auch den Hausanschluss und Router sparen.

Klar: Jeder das was er braucht und welches Netz für ihn vorteilhaft ist. Aber zurück zu O2 gehe ich so schnell nie wieder.

Bin seit über 6 Jahren da und war bisher zufrieden. Hatte bisher keinen Grund mich umzusehen.

Eine Recruiterin hat mich gerade mit dieser Überschrift angeschrieben:

Bei sowas weiß ich immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll…

Das erinnert mich an diese Anzeige:

Schick ihr doch einfach mal einen Kompilerfehler zurück :wink:

Ich seh das Bild irgendwie nicht

… hab jetzt einen Screenshot gemacht…

1 „Gefällt mir“

Ah jetzt :smiley:


So ähnlich sah es vor Jahren bei uns auch mal aus :smiley:

Moin (endlich wieder freigeschaltet :roll_eyes: ),
habt ihr die Politik der letzten Tage mitbekommen? Man könnte den Eindruck erhalten, die CSU sei nur noch Mehrheitsbeschaffer für Merkel. Was sie verspricht hält oder gar verlässliche Politik macht sie nicht mehr. Wetten - heute wird wieder gekuschelt werden?

NEWS! NEWS! NEWS!

2 „Gefällt mir“

Das passt doch zur momentanen, hitzigen, aufgewühlten Debatte:

Bin heut’ zur Eröffnung eines Denkmals, da hab ich ja Lust drauf


Wetter war schön und 'ne schöne Aussicht gewesen, und ich konnte endlich mal dieses “Panorama-Rendering” probieren:

(hier stand ein Landschaftsbild)

Auch, wenn die native Foto-App dabei einmal abgestürzt ist…

Du hast da menschen auf deinen Bildern :slight_smile:

Darf er das :frowning: