Wochenende!

Bei Stromausfall sicher sehr praktisch.

Nur ob da auch FarCry ruckelfrei drauf läuft?

https://www.n-tv.de/leute/Simpsons-Macher-reagiert-erneut-auf-Kritik-article20384568.html

*seufz*. DAS wird uns noch nerven. Mal im Ernst, wer sich über sowas aufregt muss ein ziemlicher Ralph Wiggum sein.

Geht die “Zurückzieh-Orgie” wieder los?

2 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Trolling :smile:

Wollte den Thread dort nicht weiter ins OT laufen lassen, deswegen beziehe ich mich hier auf den Punkt der Motivation weiter.
Ich kenne es auch bei meinen privaten Projekten, das die Motivation eher gering ist weiter/fertig zu machen da in meine Augen niemand wirklich es benutzen wird. Wenn man dann weiß, dass das was man macht auch zum Einsatz kommt hilft es sicherlich deutlich

In meinem Fall ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich stehe früher auf um vor der arbeit noch was machen zu können. In der Mittagspause gehe ich heim und arbeite dran. Abends sitz ich auch daran. Wenn ich nicht gerade dran sitze, dann erzähle ich meiner Freundin was ich neues eingebaut + was ich noch so vor hab.

Aber den größten Unterschied zu meinen anderen Projekten merke ich jetzt gerade: Die letzten Tage habe ich viel mit refactoring verbracht. Für meine alten Projekte war das immer der späteste Zeitpunkt wo das Projekt für mich gestorben war. Ich hab dann lieber von vorne nochmal „richtig“ angefangen als versucht bestehendes zu reparieren.

Sorry, Full-Quote fast direkt folgender Beitrag…
Wollt nur schreiben, Turing-Maschine hat eigentlich ein unendliches Band.
Und FarCry 5 ist seit ein paar Tagen draußen, aber da ich die vier Vorgänger nicht gespielt hab… :smile:

Die Frage ist ja, wolltest du es schreiben oder wolltest du es nicht schreiben.

Nein, die Frage ist eher, DARF ich Beiträge zurückziehen - ist das gestattet?

Was ich wann NICHT schreiben wollte… keine Ahnung. :smile:
****

Jetzt sag nicht, du hast meine zurückgezogenen Beiträge gemeldet. :frowning:

… Ach ne, der delete Zeitpunkt ist morgen früh. :frowning:

Zurückziehen darfst du sicher, sonst würde es ja nicht gehen.
Nur musst du auch mit negativen Reaktionen rechnen wenn es so oft passiert.
Ein Tipp: Nachdenken was man schreiben will und ob man es auch so stehen lassen will.
Ich habe mehr als einmal angefangen hier was zu tippen und es dann doch gelassen

3 „Gefällt mir“

Jeder merkt mal, dass ein Beitrag Blödsinn ist, und dann ist es okay, ihn zurückzuziehen. Aber wenn das zehnmal hintereinander passiert, dann ist doch die Frage, was wollte der Autor in dem Thread beitragen wollte. Gerade in längeren Threads stört sowas den Lesefluss erheblich, insbesondere wenn auf solche Beiträge schon geantwortet worden ist, und sich der Leser nun wundert, worum es eigentlich ging.

Als Schachspieler (wo auch die Regel „berührt - geführt“ gilt) kann ich dir nur den Rat geben, dich auf die Hände zu setzten, noch mal in Ruhe über das Geschriebene zu lesen, und erst dann das Knöpfchen zu drücken.

2 „Gefällt mir“

a) Es hat keiner drauf geantwortet,
b) vielleicht stört das Nicht-Zurückziehen mehr,
( c) woran merkt man, dass das Wetter besser wird? Der Wlan-Empfang wird schlechter. :rofl: )
Aber mal etwas mehr ernst, aber nicht bierernst, da ich selber unregelmäßiger Schachspieler bin kenne ich schon die Regeln.

Dann hat eben keiner geantwortet.
Wenn das nicht-zurückziehen stört wird man schon sagen, dass das was du geschrieben hast Mumpitz war.
Man muss auch mal ein wenig Gegenwind (oder eben Windstille) aushalten können

Wenn du ein beitrag reinstellst und 5 minuten später keiner geantwortet hat, dann möchte ich dich im richtigen leben begrüßen … glaubst du die mitglieder haben nix anderes zu tun als hier zu warten ob irgendetwas hier reinsgeschrieben wird ??? Wie ich es dir schon das letze mal gesagt habe, ich konnte den nichtmal lesen, ich lese nicht jeden tag, manchmal nur jeden dritten oder wenn ich gar keine lust hab überspringe ich auch einiges

Wie oft hab ich schon was geschrieben und niemand hat mehr geantwortet :smiley:

Hatte z.T. schon das Gefühl ich bin verflucht dass ich Threads beende wenn ich antworte :joy:

Na, es waren schon 12 Stunden.

@Michimitsu : Aber du schreibst, wenn du liest :smiley:

@Clayn : Sieh’s aus Linux-sicht: kein Fehler ===> keine Fehlermeldung. (-v -vv -vvv aktiviert: viel, viel mehr, am meisten)

Es wird spannend :slight_smile:

na toll von 18 uhr bis 6 uhr morgen :frowning: in der zeit bin ich im forum nicht erreichbar :smiley:

das mann auch sachen nicht antwortet musst du abkönnen :wink: dir geht es nicht allein so :stuck_out_tongue:

ich übe mich darin :wink: wusaa.

Das ist doch mal ein wort :sunglasses:

Soeine Konkrete unterteilung hab ich bei mir gar net :frowning: