Wochenende!

Waren ja auch immerhin 1,x Milliarden € die da Rasenballsport betrieben haben

1 „Gefällt mir“

Nope, der hat die Pariser Aufgeschloßen :smile:

Und der Scheich , der PSG gekauft hat guckt wieder blöd aus der wäsche :smile: tja es ist halt nicht alles käuflich

Wer schließt denn bitte Kondome weg oO

Die Streng gläubigen Christen Ronaldo

Soso. Und du hast dann gestern ein Spiel geschaut, wo es eine “Schlüsselparty” gab und mehreren Typen der Zugang zu den Parisern gewährt wurde? … Jetzt wissen wir was du wirklich schaust wenn du deiner Freundin sagst: “es läuft Fußball”

Vielleicht sollte ich einfach wieder zum „nur lesen im WE-Thread“ übergehen :innocent:

Das sind halt die jungen Bengel hier im Forum :stuck_out_tongue: gerade mal 27 und schon sowas von frech :smile:

Ich bin nicht 27 :thinking:

Frage für euch:
Wie alt bin ich? :thinking:

Noch eine Frage:
Es steigen 3 Leute in den Bus ein, und 4 Leute aus… Wie heißt der Busfahrer? :thinking:

Kann halt nicht jeder so ein alter Sack sein wie du! Zumal ich eigentlich nur auf das von dir geschriebene reagiert hab. Also kann man mir keinen Vorwurf machen, nur weil ich Vorlagen genutzt hab :slight_smile:

Ich wusste gar nicht das du am battle involviert warst

@Tomatenkopf:
Der Fußballer in dir lässt sich auch nicht ganz zurückdrängen :stuck_out_tongue:
#Vorlage #Tor : :sunglasses:

Du weißt schon, dass du mit jemandem sprichst der wohl nur 1x in seinem leben bei einer WM zugucken wollte und das auch nur, weil kein Bock auf Hausaufgaben? In einem Restaurant haben die mal ein Public-Viewing-Event gemacht und ich saß mitm Rücken zur Leinwand. Das einzige mal wo ich mich umgedreht hab, war bei der Werbung - weil die einem tatsächlich als kurz mal vom hören her interessant vorkam (sich aber auch nie bestätigt hat).

Das zählt schon, damit war dir spaß wichtiger als Bildung. Vielleicht könnten wir dann ja mal in Zukunft zusammen ein Spiel anschauen :wink: Ich würde dann auch mal dein lieblingssport versuchen anzugucken (Vermutlich Schach oder NFL) :stuck_out_tongue:

Ne, Fußball ist einfach nur langweilig. Sorry, aber für mich sind das einfach ein haufen Waschlappen die einem Ball hinterherrennen und Schienbeinschoner tragen, damit falls das Gras zu hoch ist nicht an den Beinen zu sehr kratzt :stuck_out_tongue:.

Ich finds immer unfair wenn sich jemand eine meinung bildet der keine ahnung hat…
Ich verurteile keinen Sportler als waschlappen :frowning:
(Ohne dich angreifen zu wollen, deine argumentation klingt auch eher wie von einer frau ^^)
Der ball wird „versucht“ sich zu zuspielen, wie beim basketball volleyball und anderen ballsportarten.

Ich würde fußball nicht als anstrengensten sport der welt bezeichnen. Aber so wie das klingt hatte ich demensprechend recht mit NFL ?

Och, ich hab ja durchaus schon das ein oder andere Spiel gesehen. Nie wirklich aufmerksam verfolgt, weil langweilig - aber ich weiß schon was es ist.

Wir reden hier ja jetzt auch nicht wirklich von Sportlern :slight_smile:.

Von der Idee her find ichs interessant - nur ist mir da zuviel Werbung dazwischen -.-. Ice-Hockey ist etwas was wo ich mir gerne mal anschaue.

Meiner meinung kann man einen sport erst selbst beurteilen, wenn man diesen intensiver gespielt hat :wink:

Provokation worauf wir uns hier nicht einlassen, weil ich sonst gesperrt werde :smile:

Wieso nicht gleich boxen oder kcikboxen ??? Beim Hockey ist zwischen den kämpfen ja dieser langweilige eiskunstlauf :stuck_out_tongue:

Seh ich anders. Ich muss einen Sport nicht betreiben um Ihn langweilig und sonst was zu halten. Heißt ja nicht so, dass andere unbedingt die Meinung teilen müssen (Soll mir sogar recht sein, denn Fußball sichert mein Gehalt :stuck_out_tongue: ).

Als ob ich nen Grund brauchen würde :-P. Ne keine Angst. So zartbeseidet bin ich nicht ^^

Kommt immer drauf an, wie sehr sich die Teams leiden können. Hab schon einiges gesehen. Von nettem Freundschaftsspiel zu Handschuhe-aus-und-gib-ihm über Kufe-in-die-fresse → Spiel für 5-10min pausiert weil die ersmal das Blut von der Eisfläche kratzen mussten. Aber sowas wie ne Schwalbe habe ich noch nie gesehen.

Dann siehst du das falsch :smile: .Erklärung bekommst du von cb :wink:

ok, du bist ein ganz böser pupsiwupsi !!!

Alle Sportarten die mit der Hand ausgeführt werden sind langweilig… wir bekommen schon recht früh in unserem leben eine perfekte präzision mit den händen… aber versuch das mal mit den füßen :sunglasses:

Jetzt argumentierst aber du wie ne Frau!

… und du kurz vor ner Sperre … :skull_and_crossbones:

So. Und jetzt schlag ich dich mit deinen eigenen Waffen: Schonmal Ice-Hockey gespielt? Falls nicht frag ich mich, wie du glaubst so eine Meinung haben zu dürfen :cowboy_hat_face::face_with_monocle::sunglasses:
#Vorlage #Tor