Was spielt ihr grade?

Ich find da steckt viel mehr hinter, ganz speziell das man als team zusammenarbeiten muss, weil es halt gegner gibt die dich binden. Und ich mag spiele wo man auch mal ein level verliert, heutzutage sind die games so ausgelegt das man fast nicht mehr verlieren kann… Und deswegen war das spiel sehr intressant, weil du für die level mehr anläufe gebraucht hast

Ich geh mal davon aus, dass die an dem Grungprinzip nicht viel verändert haben.

Schau dir doch sonst einfach nen Testbericht zum Spiel an, damit du eine Idee bekommst, was sich geändert hat.

Wat ist ein Grung Prinzip :smiley: ich mach nur schpass.
Ja testberichte hab ich auch schon gesehen. Ich find spieler wie du und ich sind aber die beste quelle um sowas zu beschreiben ^^ deswegen hab ich gefragt ob zufällig jemand paar stunden dran verbracht hat

Da fehlt vermutlich ein e. :smile:

Aber von Schmuddel-Prinzipien würde ich Abstand nehmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ebenso freigeistig und unkoordiniert wie hier einiges geschrieben wurde, habe ich mal einiges gelöscht bzw. wegeditiert. Mit wäre es lieber, wenn das nicht notwendig wäre.

If someone looking for a Guild, then feel free to leave me a message and join my Guild „Byte-Welt“. We’re a brand new Guild and needing more members. We’re proud to hearing from you! Sincerely. :slight_smile: PS: Level 10 and above, PvE and so one, Non-TS… the from us written and spoken langue is german.

Hätte jemand viell. Lust, das ‚eloquentreicher‘ zu schreiben?

Warum auf (schlechtem) Englisch eine Einladung für eine deutschsprachige Gilde schreiben?

„Eloquentreicher“ kann ich das nicht, aber vielleicht etwas korrekter:

If you are looking for a guild, please feel free to leave me a message and join our guild “Byte-Welt”. We’re a brand new guild and need more members. We would be glad hearing from you! Sincerely. :slight_smile: PS: Level 10 and above, PvE etc, Non-TS… our native language is German.

:frowning: Mist - hatte gewusst, dass das mit dem ‚one‘ nicht richtig sein kann, und hatte vermutet, dass was mit dem ‚-ing‘ nicht stimmen kann. Wann darf man denn nochmal ‚-ing‘ anwenden?

Jedenfalls Danke für deine Hilfe, und viell. werd’ ich das heute Abend mal über den Äther ‚jagen‘. :slight_smile:

Wusste gar nicht, dass es ein Isaac-als-Kartenspiel-Projekt gibt:

Vielleicht ist hier etwas dabei:

Und das ‘komplexeste’ Game aller Zeiten:

https://www.ft.com/content/b8e38a28-c4fa-11e5-b3b1-7b2481276e45

Ich würde gerne auch eins schreiben, wo zwei über dieses besagte ‘Neuland’ gegeneinander spielen können, aber ich weiß nicht, ob ich jemanden ‘dazu bringen kann’, dafür ohne einen Browser eine jar zu starten.

Kann der Link der Financial Times aufgerufen werden? Wenn nicht, noch ein zweiter Versuch:

Google computer triumphs in complex board game battle Google computer triumphs in complex board game battle via @financialtimes

Komischer Sch***

Cyberpunk sieht verdammt gut aus…

Test… Moin, ich hab mir GTA San Andreas und Game Dev Tycoon im Wochenend Deal bei Steam gekauft, beides zsm für unter 6 €. :slight_smile: San Andreas hatte ich zwar mal als DVD gekauft, aber nun ist es auch in meiner Bib. Ihr müsst mal schauen, wenn man etwas in den Warenkorb packt, werden meist auch interessante (andere) Angebote daneben angezeigt…

GTA IV, fast unmittelbarNachfolger, hat mir zu viele schlechte „Rezensionen“ bekommen, weshalb ich mich dagegen entschied.

Allen schönes WoEn. :slight_smile:

try to become the longest of the day!

*unverständlich vor sich hin grummelt, so dass man nur das Wort „Schwanzvergleich“ raushört* :smiley:

Wäre mal interessant, die Männerquote bei Slither zu kennen. Und was wäre dann eigentlich das „weibliche“ Pendant zu dem Spiel? Taco-Wars?

Ohja, von dem Gameplay und der Optik bin ich auch echt begeistert.


Ich hab mir am Freitag Two Point Hospital gegönnt. Was bin ich froh dass sie dieses spiel entwickelt haben haben. Theme Hospital hab ich auch unzählige Stunden drin verbracht :slight_smile:

Kann das was? Fands recht interessant und hab es mir deswegen mal auf die Liste gepackt - aber gekauft hab ichs (noch) nicht.

Mir macht es riesig Spaß.

Es erninnert stark an Theme Hospital, was nicht verwunderlich ist da ein Teil der Entwickler an Two Point Hospital mitgewirkt hat. Es geht aber ein Stückchen weiter als Theme Hospital, zum Beispiel kannst du deine Mitarbeiter weiterbilden und die Preise für Diagnose und Behandlung auch definieren.

In der Kampange fängt man erst mit den Grundlagen an und je neuem verfügbaren Krankhaus wird es komplexer.

Es gibt auch die Möglichkeit in Wettbewerb mit seinen Steam-Freunden zu gehen. Zum Beispiel: wer heilt am meisten Patienten in 190 Ingame-Tagen.

Toll … und jetzt hätte ich bock drauf. Mal schauen ob ichs mir nicht doch zulege^^.