Was spielt ihr grade?

Hab mir vor paar Wochen GTA V gegönnt, gabs irgendwo günstig nen RS-Key. Die Story hab ich jetzt durch und manche Stellen fand ich die echt heftig, foltern liegt mir nicht so auch wenn es “nur” in einem Spiel ist.

Wieviele zocken hier eigentlich ESO? Hat sich da schon eine Gilde namens “Byte-Welt” gebildet?

Du bist fleißiger als ich. Hab schon seit Ewigkeiten die Story offen. Aber irgendwie hab ich in letzter Zeit einfach weder Bock noch Zeit für die Playstation. Aber steht trotzdem schon seit Ewigkeiten auf meiner ToDo-Liste ^^

Hallo @anon19643277 !

Ich wär dabei! Bin kurz vor Lvl. 10. (Ja ich weiß, noch nicht sehr weit).
Das mit der Gilde könnte ich machen oder jmd anderes. Wer zockt es auch von BW?

Man spielt es ja auch auf dem PC :stuck_out_tongue:
Ansonsnten (damit es auch nicht OT wird), bin ich jetzt wieder an Motorsport Manager dran und abwechselnd dazu Jurassic World Evolution

Ich hab eine PS4 also will ich die auch nutzen (auch wenn mir Maus & Tastatur unheimlich fehlen — es schmerzt fast förmlich. Und ja ich weiß, dass es sowas auch für die PS4 gibt, aber erscheint mir irgendwie nicht richtig). Hab deswegen daheim auch meinen Gamer-Pc überhaupt nicht mehr aufgebaut.

PS4 zum zocken
Laptop zum Programmieren … und ja auch zocken ^^. Für Hots ist er stark genug und Car Mechanic ist gerade so noch spielbar :stuck_out_tongue:. Aber wie gesagt: eigentlich hab ich den auch nur als Arbeitsgerät (& tertiären Monitor) gekauft.

Hast also erst angefangen? Ich bin schon einige Zeit dabei und auch schon in genug Gilden. Aberwenn Interesse besteht, sage ich auch nicht nein.

:ballot_box_with_check: green checkmark.

Bitte eintreten. Und dann eine (kurze) Nachricht schreiben, wer von BWN ihr seid. Danke…

ich habs am PC gespielt, aber hauptsächlich mit Controller.

Schusswechsel hab ich aber mit Mouse gespielt, damit bin ich einfach genauer gewesen.

Ich habs auch mit Controller am Pc gespielt aber nicht zum schießen gewechselt, da es bei Controller ein gewissen Auto-Aim gibt

Cheater!

Btw. Bis heute wäre ESO noch im Angebot! …

Edit: Und der Steam-Launcher für ESO funktioniert nun auch.

Cheater, wenn GTA das mir anbietet? Und mir auch sagt Online wenn ich mit anderen Missionen mache ob das “an” ist dann oder nicht?

? Ja. Man könnte es auch einseitige Bevorteilung nennen …

Aber damit es jetzt nicht alles ausartet… Mich juckt das nicht. :wink:

Man wird nur mit anderen (jedenfalls in Missionen o.ä.) zusammengesteckt die den gleichen Zielmodus haben afaik

Das ist ja noch schlimmer… Cheater unter sich…
Nein, Spaß. Mach’ doch was du möchtest.

Bist du in ESO auch ein Cheater weil du dir eine bessere Waffe kaufst anstatt darauf zu warten, dass du sie findest?

Ich stelle die selber her :neutral_face:

Das glaub ich erst, wenn ich nichts mehr darüber höre. Ich spiele ESO jedenfalls ohne Steam.

ESO = Elder Scrolls Online? Wenn ja, schau ich da nur immer wieder mal rein, wenn gratis WE bei Steam angeboten wird.

Ich hatte das Glück, die Closed Beta schon spielen zu dürfen, aber richtig gepackt hat es mich nicht.

Hat schon jemand erfahrung mit vermintide 2 warhammer???
Das kommt jetzt in ein paar tagen für die Xbox raus und der erste teil hat mir sehr gut gefallen.