Was spielt ihr grade?

Lade gerade „Heroes of the Storm“. Habs anscheinend in die Beta geschafft :slight_smile:

Kollaboratives Labyrinthspiel, fetzt irgendwie ^^
http://cursors.io/

[QUOTE=darekkay]Kollaboratives Labyrinthspiel, fetzt irgendwie ^^
http://cursors.io/[/QUOTE]

Mit meinem Trackball wäre das noch sehr viel einfacher gewesen.

http://pixeldungeon.watabou.ru/

Macht absolut mega Spaß.

Gibts für Android, iTunes und auch für Desktop (Beta)

Mit nem Gamepad und im Arschloch-Modus (sprich - ohne Rücksicht auf andere immer auf grün zugehen) ist das Spiel tatsächlich schnell durchgespielt. Aber dafür, dass es erst vor ein paar Tagen entstand, ziemlich beachtlich. Viele Wissenschaftler sind scharf auf die Logs, aber darum hat sich der Entwickler gar nicht gekümmert :smiley:

Seit ca. ner Woche ArcheAge

ich habs am Anfang, wo man es offiziell spielen konnte mal angespielt. Ich fands nicht so schlecht, aber die Login zeiten haben mich so aufgeregt… Haben die sich verbessert oder darf man immer noch 3-4 stunden warten?

login geht jetzt flott, keine warteschlange mehr. Mir frisst das Spiel aber zuviel zeit. Allein die Zeit, die man aufm Feld verbringt …

Die Dark Souls 2 DLCs machen mich fertig. Wirklich gut gemacht, schönes Leveldesign (nicht nur optisch), knackiger Schwierigkeitsgrad, schicker neuer Krams.

[spoiler]Ich sage nur: Rauchschwert[/spoiler]

Aber die Bosse! Unfair ist die Untertreibung des Jahrhunderts.

[spoiler]Elana und der Drache waren schon ziemlich hart, aber wirklich schlimm waren die drei Damen vom Grill (Havel & Co). Und jetzt das gleiche Spiel mit dem blauen Smelter Demon. Fume Knight hat auch zig Versuche gebraucht, und an Sir Alonne habe ich mich noch gar nicht getraut.

Die vielen roten Phantome sind übrigens nicht so das Problem, jedenfalls wenn man einen Dämonenhammer hat, der sie ungespitzt in den Boden rammen kann.
[/spoiler]

Den Ivory King-Teil habe ich noch nicht angespielt, sondern nur auf Youtube reingeblinzelt, sieht aber auch sehr schick aus, und scheint schwierigkeitstechnisch nochmal einen draufzusetzen (ohgottohgottohgott…).

Seid ihr bei Banished weitergekommen? Ich weiß nicht, ob ich “ausbessern” oder neu anfangen soll. 2 Rohstoffe sind immer knapp und ich müsste neue Flächen finden, bebauung.

Lustig, das Spiel hab’ ich vor einer Woche auch entdeckt und spiel hin und wieder. Aber so ganz pack’ ich die Rouge like Spiele nicht. Spätestens in Dungeon Ebene 4 ist bei mir Schluss. Irgendwas haut meinen armen Magier immer um.

Deadcore gibt es für 4,99€ - hab’s mal angespielt, ist lustig. Könnte man “3D-Puzzle-Flatformer” nennen.

Wer Ego-Shooter mag, kann mal RoboCraft versuchen.

Die Kämpfe werden vom System zusammen gewürfelt, man kann sich also nicht explizit einen Server aussuchen. Das System achtet schon darauf das alle das gleiche Level haben (mal abgesehen vom Boss-Kampf).

Im Grunde baut man sich seinen Roboter zusammen und zerballert damit den Gegner. Klingt soweit nicht aufregend. Allerdings gibt es einen Tech-Tree. Dort finden sich neben normaler MG und Rädern auch Hoverblades, Raketentriebwerke, Flügel, “Spinnenbeine”, etc. Beim Verbauen der Materialien ergibt sich automatisch das Level des eigenen Roboters (am unteren Bildschirm). Es ist aber durchaus auch möglich ein MG aus Level 3 zu verbauen und immer noch in Level 2 zu stecken

[SPOILER]mein Roboter selber hatte 3, das MG war aber Level 5 oder 6 :D[/SPOILER]
Damit man nicht endlos bauen kann, kosten die Einzelteile einmal RP (interne Punkte) oder GC (interne Währung aus €). Zum Anderen haben z.B. T1 Räder nur eine gewisse Geschwindigkeit und Kraft. Zu große Roboter sollten also sehr träge sein. Die wichtigste Grenze ist aber die “eigene CPU”. Jedes Rad/MG/Block benötigt eigene CPU und diese ergibt sich aus dem eigenen Spielerlevel. Beides oben Links zu finden. Eine Meldung wenn die CPU verbraucht ist, ist nämlich klein und winzig oben links zu sehen.

Das Wichtigste: das Siel ist komplett kostenlos, Alpha und ohne InApp Käufe spielbar.**

Im Moment haben die in Amerika Thanksgiving und auf dem Truthan steht ein Pro-Code**

Jo am Anfang ists echt hardcore. Aber man lernt mit der Zeit so ein paar Tricks und Kniffe kennen. Habs mit dem Magier zB zum ersten Mal bis ins Endlevel geschafft.

Elite Dangerous:
Irgendwie merkt man da, wie die Zeit vergeht… Am Spielverlauf hat sich nicht sehr viel geändert, dafür aber grafisch (wär ja auch schlimm, wenn nicht). Wie groß die Milschstrasse InGame ist, wissen mal wieder nur die Entwickler, bestätigt durch eigene Erfahrung bekommt man das im Leben nicht. Die Vielfalt an Schiffen ist ungefähr ein Drittel als aus First Encounters (15:44) und die Texte der Missionen sind noch recht einfarbig, sprich immer die selben. Kurz gesagt, es kommt zwar wieder das gute alte Elite-Feeling auf aber insgesamt fehlt da noch ne Menge für eine moderne Spacesim.

Mich hat zur Zeit mal wieder das Skyrim-Fieber gepackt.

Bin jetzt frisch in Rabenfells angekommen, aber ich brauch endlich das verlassene Haus damit ich meine Alchemie- und Schmiede-Materialien nicht dauernd rumschleppen muss und nach 2 Banditen gleich wieder mit spazieren gehen anfangen darf. :grr:

[QUOTE=Greta]Mich hat zur Zeit mal wieder das Skyrim-Fieber gepackt.

Bin jetzt frisch in Rabenfells angekommen, aber ich brauch endlich das verlassene Haus damit ich meine Alchemie- und Schmiede-Materialien nicht dauernd rumschleppen muss und nach 2 Banditen gleich wieder mit spazieren gehen anfangen darf. :grr:[/QUOTE]

Skyrim ist wirklich nett (auch das Falskaar-Mod) und ich will es bestimmt nicht dissen (habe es ja selber viel gespielt), aber Dark Souls 2 ist einfach eine Klasse für sich.

Die Bilder von Dark Souls 2 bei der Google-Bilder-Suche sehen schon mal viel versprechend aus. Werd es mir zu hause mal angucken, komme ja hier durch den Proxy nicht durch zu Spielen :smiley:

Ich spiele aktuell The Long Dark. Fast 37 überlebt, yeah!

Halo Master Chief Collection … Worauf ich warte ist Dungeon Defenders 2 (Das es Free To Play wird) <— Das ist echt genial das spiel.
ANsonsten warte ich wie immer noch auf Halo5, Rainbow six patriots und auch gerne generals 2 oder einfach nur Command and Conquer.