Visual C# - Projekt verschieben

Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit Visual C#: Wenn ich das Programm normal compiliere und ausführe, funktioniert alles. Wenn ich die Dateien von x86/debug in ein anderes Verzeichnis kopiere, lässt sich das Programm dort aber nicht starten. Auch wenn ich das gesamte Projekt in ein anderes Verzeichnis kopiere und dort compiliere, lässt sich das Programm nicht starten. Ich habe versucht, das Programm zu debuggen - vergebens: Es sieht so aus, als ob nicht einmal die Methode Main ausgeführt würde.

Ist jemandem dieses Problem bekannt?

Selbst denen, die das Problem kennen würde die vollständige Fehlermeldung, die Du bekommst, helfen…

bye
TT

Es ist mir gelungen, das Problem zu lösen.

Schuld war das von uns verwendete Antivirusprogramm AVAST. Dieses blockierte den Zugriff auf die Datei, ohne jedoch eine entsprechende Meldung anzuzeigen. Als ich probehalber den Virenschutz für 10 Minuten deaktivierte, ließ sich das Programm starten.

Timothy: Es wurde eben keine Fehlermeldung angezeigt.

auch das ist zumindest eine klare Aussage, die fehlte :wink: