Suche Komplizen für ein Projekt


#1

Hallo,

ich suche einen Komplizen, der gemeinsam mit mir etwas entwickeln möchte. Im großen und Ganzen geht es um API. Das Ganze soll dann kommerziell genutzt werden und Geld bringen. Die erste API ist angebunden und läuft bereits kommerziell. Nun fehlt mir die Zeit die weiteren Ideen alleine umzusetzen.

Wenn du Java kannst, Interesse am eCommerce (Grundvoraussetzung) und Lust hast etwas auf die Beine zu stellen, dann freue ich mich auf deine Mail :slight_smile: Mehr Infos gibts dann auch :slight_smile:


#3

@CyborgBeta was genau hat Dein Posting (bis auf den ersten Satz) überhaupt mit der Frage von @NicoDeluxe zu tun?

@NicoDeluxe ich habe eigentlich immer auf so etwas Lust, nur leider überhaupt keine Zeit. Viel Erfolg bei Deiner Suche. Und vielleicht magst Du hier ja mehr erzählen als nur “API”. :slight_smile: