Last-Christmas EVENT

Anfangs liefen hauptsächlich Weihnachtslieder. Vielleicht war’s auch besser so, das Lied so früh am Abend hinter sich gebracht zu haben.

Ich bin auch raus, im Teamspeak kam gerade das Thema “nervige Songs” auf und einer fing direkt an LC zu singen -.-

Nee singen gilt nicht - sollte schon original von Wham sein, oder habe ich die regeln nicht kapiert?

Wer meint LC selber singen zu müssen, der ist natürlich auch raus.

Ich denke, das gilt dann auch, wenn jemand anderes singt. Außerdem ist man auch bei Cover-versionen raus

Für heuer hatte ich eigentlich ein gutes Gefühl. Ich hab die Firmen Weihnachtsfeier ohne LC über lebt. Aber dann kam der gestrige Tag. Nicht nur, dass ich mit 38,4 grad Fieber im Bett liege. Beim durchzappen komm ich natürlich auf einen Sender wo sie es spielen müssen.

Mein Beileid und Gute Besserung!

Hier zwei Videos nur für bereits gewhammte. Noch mal ganz deutlich:

Vorsicht, kann Spuren von Last Cristmas enthalten!

//youtu.be/ynTSKUQE6AE

Und exotisch:

//youtu.be/-TKryjYgtYM

Oh Mann, ich wurde die ganze Weihnacht von Last Christmas verschont, aber es hat mich dann trotzdem getroffen, wo ich eine Weihnachtssong Youtube Playlist auf meinem Smartphone gestart habe. :scheiterhaufen:

am 25.12 hats mich dann auch erwischt… Helene Fischer hats mir vorgesungen

Ok … haben wir dieses Jahr auch wieder Gewinner?

Ich bin verschont geblieben…
Obwohl ich trotzdem mindestens 10x einen Ohrwurm hatte, nur weil ich hier im Thread mitgelesen habe :wink:

@Tomate_Salat Ich bin es dir nichtmal wert aufgeführt zu werden :heul:

Bin verschont geblieben.
Höre nie Radio, im Auto nur CDs, und Fernseher hab ich auch keinen, Onlinestreaming ist mein Zuhause.
Dennoch war es manchmal knapp, denn in Bars und Kneipen sah das z.B. schon anderst aus, aber auch hier hatte ich das Glück das LC genau kurz vor meiner Ankunft gespielt wurde (denn wenn Helene Fischer singt, dann ist Last Christmas plötzlich geil und erwähnenswert).

Summa summarum: Hab dieses Jahr kein Last Christmas gehört und wenn ihr mich jetzt bitte entschuldigt dann muss ich jetzt endlich mal meinen Ohrwurm laut singen.

Ne eigentlich nicht. Aber bevor der Wasserfall weitergeht, das Forum einen Wasserschaden erleidet, alles repariert werden muss und die Versicherungskosten ins unermessliche steigen … - auf welche Liste darf ich dich den eintragen?

[QUOTE=Michimitsu]Bin praktisch 2 mal raus … Das erste mal lief es ganz normal im Radiosender (das orginal) (davor lief nicht ein weihnachtslied auf dem sender)
War aber echt unerwartet … die ersten 5 sekunden dachte ich mir nur die melodie kenne ich doch ^^ und dann wars mir klar ^^
Und jetzt bring die ein remix von white christmas und last christmas ???
Was stimmt mit den Nicht ?[/QUOTE]
-> Die liste des Todes

Ich bin überraschender Weise auch verschont geblieben, obwohl ich recht viel unterwegs war in der Vorweihnachtszeit.

Moin,

oh mann - ich glaube es nicht !!!
Gerade wurde auf NDR2 eine Kurz-Umfrage unter den Hörern durchgeführt und jetzt läuft das Lied tatsächlich … :sick:

Da möchte man den beiden Moderatoren doch zurufen: was immer ihr nehmt - nehmt weniger !!!

Gruß Klaus

[quote=vfl_freak;139261]Gerade wurde auf NDR2 […] jetzt läuft das Lied tatsächlich …[/quote]Bedeutet das, du bist schon raus? :smiley:

bye
TT

Das denke ich doch …

bin jetzt gerade in der Notaufnahme wegen eines nicht endenden Schreikrampfes ::crazy

Hast also nochmal Glück gehabt :wink: