HTML darstellen

Ich kämpfe gerade mit dem Problem dass ich Sachen von einem Server lade und in einigen Felden, wie z.B. der Beschreibung kann sich HTML Code befinden.
Den wenn ich jetzt in meiner Windows Phone 8 App sauber darstellen. Die einzige Lösung die ich bisher gefunden habe war mit dem WebBrowser Control, aber die ist irgendwie nicht doll. Weil man sieht einfach dass es nicht reinpasst.

Kennt ihr noch irgendwas anderes was unter unter WP läuft?

Wenn es nur Text + Formatierung (Farbe, Schriftart, -größe, etc.) ist könntest du einen Textblock nehmen und das HTML selber “parsen” (und entsprechend Formatierten Text zum Textblock hinzufügen).

Wenn natürlich auch Tabellen, Links, Grafiken etc. dabei sind wüsste ich leider auch keine andere Möglichkeit.
(Außer sich selber ein entsprechendes Control basteln, welches umfangreiches HTML darstellen kann :P)

ja die Schwierigkeit ist dass ich nicht weiß was kommt, aber früher oder später wirds wohl darauf rauslaufen.
Blöderweise ist direkt bei dem Teil wo es mir aufgefallen ist eine Tabelle drin :smiley: