Frust-Thread

HP, um genau zu sein sind ds 2 HP LP2065

Niemals hatte ich Schwierigkeiten mit Samsung. haha

Will mir nicht ein ein HDMI Kabel schenken? :wink:

[QUOTE=Clayn]HP, um genau zu sein sind ds 2 HP LP2065[/QUOTE]Das ist die Gelegenheit ein Tool zu testen (soll jetzt keine Werbung sein). :wink:

Pixelfehler beheben und den TFT-Monitor retten – das geht! – GIGA

Ich habe zwar Monitore (zur Reparatur) mit Pixelfehlern, aber keine mit den dort beschriebenen Subpixelfehlern. Wenn es also kein Garantiefall ist, vllt. hilfts dir ja.

Ich werde mal schauen wie sich alles entwickelt^^.
Aktuell bin ich dabei, nachdem ich das auch als Tipp gelesen habe, in de Bereich wo Firefox war, permanent weiß anzeigen zu lassen. Bisher bringt es nichts aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Vielleicht statt weiß, FF nehmen Screenshot machen, Bild invertieren und invertiertes Bild anzeigen, so dass sich alles wieder angleicht?

Kurzes Update und neuer Frust^^
Bildschirme haben keine Garantie mehr. Also werde ich mal Spacerats nicht Werbung ausprobieren. Allerdings hab ich die Möglichkeit ohne Unkosten an die gleichen Monitore zu kommen, d.h. in jedem Fall habe ich eine Verbesserung und kann auch leichter die Sachen ausprobieren ohne meinen Rechner laufen zu lassen.

Eclipse!!! Ich versteh immernoch nicht, wieso es nicht seinen FileTree von alleine refreshen kann. Ich suche und suche und suche nach einer Datei die von außen erzeugt wird… War laut Eclipse nicht da aber trotzdem wurde sie gefunden…

[quote=Clayn]Eclipse!!! Ich versteh immernoch nicht, wieso es nicht seinen FileTree von alleine refreshen kann.[/quote]Kann es:
Preferences->General->Workspace->Refresh on access

Zugegeben: ist manchmal etwas träge…

bye
TT

Ist sogar ausgewählt die Option^^ Und z.t. hat er Dateien auch refreshed so ist es ja nicht. Aber genau die, die ich gebraucht habe waren nicht da. Zugegeben sie werden erst durch bestimmte Prozesse erzeugt die ich vorher nicht angestoßen hatte, aber selbst danach waren sie nicht da.

Dabei will ich mal unewähnt lassen, das wenn ich in ner Klasse angefangen habe was neues einzubauen sich Eclipse ganz gerne mal einfach ohne Meldung verabschiedet hat ^^

Dem Ingenieur ist nix zu schwör - außer Dokumentation schreiben. Will jemand meine Dokumentation schreiben??

[quote=mogel]Dem Ingenieur ist nix zu schwör - außer Dokumentation schreiben.[/quote]Doku-was?

Guter Code dokumentiert sich doch selbst!

:smiley:

bye
TT

okay - der Kunde nennt es Dokumentation - Informatiker nennen es „Anleitung fürs Programm“

Wartung für eine Anwendung gefangen die ich nicht geschrieben habe, Vorgänger weg. Custom Anwendung, mit Javascript erweitert. Jede Menge asynchrone Callbacks, Promises und Remote Calls, darf jetzt eine Race Condition suchen die bei langsamen Verbindungen auftritt. Achja, morgen ist Codefreeze.

Code Freeze — Geek&Poke !? :smiley:

24 Stunden ohne einen einzigen nicht-Spam-Post im gesamten Forum. Hm. :frowning:

(fixed)

Hab ich auch schon gesehen. Und ich wollte auch ein Screenshot machen: Ihre Suche erzielte keine Treffe (sinngemäß). Aber, wenn ich es richtig sehe, hast DU die Wortgefechtruhe als erster unterbrochen! Lustig: Wenn man Bindestriche striket, entsteht kein sichtbares Phänomen!

Eigentlich Freude: Das Windows 10-Update hat entlich geklappt… Und sieht besser aus, als je zu vor.

Frust: Ich hab zwar am Freitag darauf hingewiesen, laaanges Wochenende, aber nun muss ich bei der Tanke einkaufen. :frowning:

Frage: Seid ihr gar nicht drei Tage auf Paaarty??

“endlich” schreibt man mit d. Mit d. Nicht mit t wie Trottel, Torfkopf oder Tintenfass. Ausser man meint das Update habe wie eine Ente geklappt.

Gibt es unter Windows keine Rechtschreibkorrektur? Schon seit Jahren werden bei mir Wörter, die es so nicht gibt rot unterstrichen. Firefox unter Ubuntu. Aber vielleicht sollte man seine Antworten lieber erst in Microsoft Word vorschreiben, denn da gibt es ja eine funktionierende Rechtschreibkorrektur.

[QUOTE=ionutbaiu]„endlich“ schreibt man mit d. Mit d. Nicht mit t wie Trottel, Torfkopf oder Tintenfass. Ausser man meint das Update habe wie eine Ente geklappt.

Gibt es unter Windows keine Rechtschreibkorrektur? Schon seit Jahren werden bei mir Wörter, die es so nicht gibt rot unterstrichen. Firefox unter Ubuntu. Aber vielleicht sollte man seine Antworten lieber erst in Microsoft Word vorschreiben, denn da gibt es ja eine funktionierende Rechtschreibkorrektur.[/QUOTE]

Warum so muffig?

besser als je zuvor

  • schreibt man auch ohne Kommata und zusammen!

Aber ich sehe schon, einer unterbricht die Wortgefechtruhe und der Vergeltungsschlag der Stärkeren ist damit umso höher!

Aber, um mal wieder Ontopic zu gehen (Das Komma in diesem ← Satz ist optional :smiley: ) : Auch ich hab FireFox und eine Rechtschreibprüfung, welche eigentlich gefällt. :wink:

[QUOTE=CyborgBeta]Das Windows 10-Update hat entlich geklappt… Und sieht besser aus, als je zu vor.[/QUOTE]:sick:
Besser als das vorangegangene Windows 10 oder Windows 8? :smiley:

Weil Windows 7 kannst du ja nicht meinen - wenn ich mir Win 8 oder 10 ansehe, erinnert mich diese 2-Farben-Gewalt bei Icons und Gadgets immer an längst vergangene Tage - MS-Dos-Shell im VGA-Modus z.B.

Wer das Update nicht hat, kann auch nicht darüber schimpfen. [emoji14]

Es sieht wirklich besser aus, neues Feeling imo. :slight_smile:

Geht’s wirklich nicht auf Paaartys?

[QUOTE=CyborgBeta]Wer das Update nicht hat, kann auch nicht darüber schimpfen. [emoji14][/QUOTE]Wer das Update aber hatte, aus den oben genannten und noch einigen anderen meist schwerwiegenderen Gründen aber schon. :wink: