Freu-Thread

Herzlichen Glückwunsch

Hab das emoji-panel für win10 trotz dt. Tastaturlayout aktiviert bekommen :+1:.

Falls es noch jemand interessiert wie: How to enable the Windows 10 emoji picker on non-US versions of the OS | Windows Central

So, 3 Tage Schulung in Hamburg. Für mich als Rheinländer eine schöne Abwechslung.

Genieß den Aufenthalt in meiner Heimatstadt. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Wetter ist ganz okay. Heute 30minuten zur Schulung gelaufen anstatt Bahn und anderen Weg zurück. Lohnt sich wirklich. Jetzt mal kurz zur Reeperbahn aber da ist ja um halb 9 nix los. Dachte muss man mal gesehen haben. Gleich noch ne Runde kickern :wink:

1 „Gefällt mir“

Laut Hans Albers gehts ja erst nachts um halb eins so richtig rund…

;o)

bye
TT

Ich bin in der Closed-Beta von Pizza Connections 3 :smiley::smiley::smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat doch was:

Leser
Das Abzeichen wird verliehen, wenn du das erste Mal ein langes Thema mit mehr als 100 Antworten liest. Einen Dialog genau zu lesen, hilft dir dabei, der Diskussion zu folgen, die verschiedenen Standpunkte zu verstehen und führt zu interessanteren Dialogen. Je mehr du liest, desto besser wird der Dialog. Wie wir zu pflegen sagen: Lesen ist grundlegend! slight_smile
CyborgBeta
Verliehen 4h

:slight_smile:


Aber die meiste Zeit liest man ja nich eingeloggt, denke ich mal, (das bekommt das Forum mit).

Mein Praktikant hat mir gerade von sich aus 'nen Cappuccino gemacht und an den Tisch gebracht. Daran könnte ich mich gewöhnen :smile:

Dann wollen wir mal den Frust-Thread im Auge behalten nach Einträgen wie dem hier:
“Hab mir einen Cappuccino gemacht und nur kurz bei der Kollegin am Platz abgestellt. War ein Fehler, den Sie denkt jetzt ich hätte ihn für Sie gemacht…”

2 „Gefällt mir“

Arbeite gerade an meinem ersten 2d-Spiel (endlessrunner) mit Unity3D. Läuft schon ganz gut und hab heute in der Mittagspause das erste mal ne Apk auf mein Handy gespielt - und es funst :slight_smile:

Wird es auch eine Variante für Windows Phone 8.1 oder höher geben? :stuck_out_tongue:

Sollte mit Unity3D ja kein Problem sein. Anderer export und gut ist :stuck_out_tongue:.

In den USA stände er (der Praktikant, nicht der Kaffee) sicher schon wegen sexueller Belästigung vor Gericht… #metoo lässt grüßen

Hihi. Der naive Versuch, etwas durch ironische Überzeichnung witzig wirken zu lassen, was aber von der Realität läääängst überholt wurde: United States v. $124,700 in U.S. Currency - Wikipedia

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Tagebuch: Feature Runner

Jedes Urteil gegen die Peta ist ein gutes Urteil :slight_smile:

https://www.golem.de/news/urteil-zu-affen-selfie-tiere-koennen-keine-urheberrechte-geltend-machen-1804-134022.html

2 „Gefällt mir“

Morgen geht’s nach Tripsdril :slight_smile:. Schön Achterbahn fahren und hoffentlich ohne nervige Allergie wie letztes Jahr (vielleicht denk ich auch diesmal an meine Allergietabletten :smiley:).

1 „Gefällt mir“

viel Spaß

(Füllzeichen)

Cool. Heute ist doch noch die neue Sim-Karte angekommen. D.h. endlich kann ich mein altes Handy ausrangieren :slight_smile:. Das einzige was mir nicht klar ist, ist warum ich für die Aktivierung mein Handy ausgeschaltet lassen soll - finde irgendwo nie eine (offizielle) Erklärung :-/. Kann jetzt halt 3-4 Stunden dauern. Aber immerhin - es ist der letzte Schritt :slight_smile: