Freu-Thread

mein 4. Monitor funktioniert wieder

Es lag weder an den ATI Treiber, noch den Open-Source Treibern noch am X Server selber. kscreen merkt sich alle Konfigurationen und läd entsprechend die vorhandenen. Die einmal gelöscht und schon geht wieder alles

nun kann ich 25% schneller arbeiten :grin:

Erinnert mich an…

1 „Gefällt mir“

Ich will lösen: Die Symphonie wäre doppelt so lange. :smile:

Aber damit es nicht Offtopic ist: Es hat doch gerade jemand den Nobelpreis bekommen, der herausgefunden hat, dass Menschen irrational entscheiden und handeln.

Ob das eine rationale Entscheidung war?

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr wahrscheinlich schon, aber ich bin erst heute früher gestolpert, als ich mich wieder mal über das furchtbare Layout der Github-Seite aufgeregt habe:

“Github Wide” auswählen und endlich ganze Codezeilen lesen können…

Der Alfred-Nobel-Gedächtnispreis für Wirtschaftswissenschaften wird nicht vom offiziellen Nobelpreis-Komitee vergeben, ist somit also kein Nobelpreis

Wollte ich nur mal angemerkt haben.

bye
TT

1 „Gefällt mir“

B1435B27-EA0A-45C1-9429-836804AAA2A7

(Das sollte in den Frust-Thread :laughing:)

Hab ein neues Telefon nachdem die Bootstour gestern etwas „ueberfeucht“ endete :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Edit: Sorry habe den Beitrag in die falsche Ecke geschrieben, aber ich glaube auch das ein Grund zum Freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte am Samstag 5 Teilnehmer beim Global Day ofCode Retreat. War ein toller Tag!

1 „Gefällt mir“

Endlich kriegen wir nen Kicker im Büro…und auch noch einen ziemlich guten. :smiley:

Endlich fliegt der Kicker aus unserem Büro da hin, wo ich ihn nicht mehr hören muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn das ein neuer Trend wird, kann ich später meine Rente aufbessern:

1 „Gefällt mir“

Zum ersten Mal Drag&Drop implementiert und es lief relativ geschmeidig und ohne große Hindernisse :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

„Laufwerk C: wird überprüft und repariert“… :ok_woman:

Ausgerechnet jetzt könnte die SSD problematisch werden. :cry:

Nicht gut aber ich mach ein backup.

Edit: Bitte verschieben ins richtige Thema. :no_good_man:

yeah Türchen 16 des Apo Advent(s)kalender nun doch endlich geschafft.
Jeden Tag mehrfach probiert und heute hats endlich geklappt.

https://screenshots.firefox.com/uYu1nyToltO5mvzi/apo-games.de

1 „Gefällt mir“

Heute erster Urlaubstag :slight_smile:. Schön einfach zu hause auf der Couch zu gammeln während die lieben Kollegen gerade im Büro sitzen und vermutlich Aufgaben fürs nächste Jahr groomen dürfen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ciao Mac Book hallo Windows :slight_smile:. Die IT richtet mir gerade mein neues Laptop ein. Für unser neues Projekt eignet sich eine Windows-Kiste einfach viel besser und kanns kaum erwarten den Apple-Schrott endlich los zu werden :slight_smile:.

1 „Gefällt mir“

Habe meinen eigenen Thread Strcat_s und strncat_s gelöst :slight_smile:.

Nachdem ich gerade in der beschissensten und längsten Arbeitswoche stecke die ich jemals erlebt habe …

… kam gerade endlich das Zeugnis von meinem nebenberuflichen Studium. Kapitel nach 4,5 Jahren abgeschlossen :champagne:

5 „Gefällt mir“