Freu-Thread

So, 3 Wochen nach dem letzten Beitrag mal ein wenig die Themen-Leiche schänden.

Ich habe heute die Zusage für einen neuen Job bekommen. Gibt dann drei Kreuze im Kalender.::mantanz

Glückwunsch!

Glückwunsch auch von mir! Darauf erst mal tanzen! :slight_smile:

Einen trinken mein(t)e ich. :smiley:

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Wann gehts los?

da schließ ich mich mal an: Herzlichen Glückwunsch ::klatsch @Conny

2.5. also nahtlos von einem Job in den Nächsten.

@Greta : Bist du wirklich schon Oma/Omi? Ganz schön spät, um mit dem Programmieren anzufangen, oder?

@ Admins : Ist es ok das ich darauf mit WTF antworte ?? :smiley:

WTF

Nein ist es nicht!

Zimmerdecke vom Kumpel ist fertig, und bis auf eine kleine Blase am Finger (Ein Accuschrauber dreht so schnell, dass man sich tatsächlich verbrennen kann…) habe ich die Aktion auch unfallfrei überstanden.

Und dann war das Wetter heute endlich fliegbar.

Also mir geht’s gut!

bye
TT

wuhaaaaaaa, meiner Talk zum SouthEast Linux Fest wurde angenommen. Meine erste Konferenz :smiley: Muss ich nur mehr schauen, wie ich über den großen Teich komme.

[quote=TheDarkRose]meiner Talk zum SouthEast Linux Fest wurde angenommen. Meine erste Konferenz[/quote]Herzlichen Glückwunsch!

[quote=TheDarkRose;132880]Muss ich nur mehr schauen, wie ich über den großen Teich komme.[/quote]Schaffst Du’s zeitlich noch, wenn Du jetzt los schwimmst?

bye
TT

Danke :slight_smile:

von schwimmen bin ich nicht so der große Fan. Lieber 18 Stunden mitn Flugzeug unterwegs (inkl. Wartezeiten). Eher noch ausschnapsen, das mich die Firma bei den Reisekosten unterstützt.

3 Monate mit ihr :stuck_out_tongue:
hoffe auf viele weitere :smiley:

Morgen sind’s vier Monate und dito :slight_smile:

Am Donnerstag kommt eine neue Ubuntu-Version heraus (Zur Sicherheit habe ich mir bereits die Beta geladen ;)).

Juhu mein Kaufangebot für das Haus wurde von der Verkäuferin angenommen :lol: ::manhuepf::manhuepf::manklatsch::ele::ele::banana::banana::mantanz::mantanz

Glückwunsch, wäre nur noch Interessant zu sehen was die Verkäuferin für einen Freudentanz macht :wink: oder der Bankberater der die Finanzierung auf den Weg gebracht hat.

Eigentlich eine Win^3-Situation.

[quote=AmunRa]Juhu mein Kaufangebot für das Haus wurde von der Verkäuferin angenommen[/quote]Der selbe Baustil wie Dein letztes “Eigenheim” in Ägypten? ;o)

bye
TT