Discord Button zerstört Mobiles Layout

Was hast du für eine Auflösung auf deinem Telefon?
Hab ein S7. In den Einstellungen den Zoom auf “sehr klein” gestellt, um möglichst viel auf das Display zu bekommen. Sieht dann so aus:


Wird vermutlich bei Telefonen mit einem kleineren Display oder geringerer Auflösung ein Problem sein.
Vielleicht kann @EagleEye den Anmelde-Button in der mobilen Version anpassen.

Meine Auflösung ist jedenfalls 1280x720. Bei mir finde ich jedenfalls keine Option, da was mit den Vergrößerungsfaktor zu verändern.

Meine Auflösung ist 1080x1920. Die meisten habn so eine Auflösung. An dem default zoom level will ich nix ändern

Mein Handy hat ebenfalls die Auflösung 720x1280 und ich hab nur die Möglichkeit die Schriftgröße von “mittel” auf “klein” zustellen. Das ändert aber nichts an der Größe der Icons im Header.

Mich persönlich stört das aber auch nicht weiter, ich rufe das Forum nur sehr selten am Handy auf.