Clicker Heroes

Cool, mein erster epischer:

ähm, ich hab heute auch meinen ersten epischen Söldner bekommen Oo

Ey ey ey spielt ihr das noch? was ist mit dem byte welt clan? :smiley:

Alle arbeiten oder Kinder bekommen :smile: .

Der Clan wächst stetig :smiley:

Das ist leider völlig wumpe ob die episch sind oder nicht … genau das gleiche bei den relikten :frowning:

Natürlich tun wir das. Und was soll damit sein? Der wurde vor Ewigkeiten gegründet und findet langsam mehr und mehr Mitglieder :slight_smile:

Naja, meinen finde ich ganz praktisch (anscheinend hat der ja mehrere Leben).

Sein Special kann ein extra leben sein, das kann aber auch ein ganz normaler haben :wink: .

Hab auf der seite von den gelesen das dass nur optisch ist.

aber x% auf Heldenseelen wäre schon geil, die 20% auf Gold bei Goldquests sind auch schon nice, wird noch inetressanter wenn der generel mehr Gold mitbringt bei steigendem Level.

So hohe Prozente wären bei den Rubinenquests auch schon hübsch, wirkt sich aber effektiv auch nur aus, wenn die Söldner gelevelt sind.

Da stellt sich mir die Frage, warum die es überhaupt machen oO. Wäre schon cool wenn deren Bonus stärker ist als andere.

Ich glaube das es mal angedacht war das die dann was besonderes können. Dann kam die idee ein zweiten teil rauszubringen und alle entwickler bis auf einen wurde abgezogen und entwickeln für das neue spiel ??? So in etwa muss es gewesen sein :smiley:

Könnte auch sein. Bin mal gespannt wann V2 rauskommt.

Jo, kann aber noch bis zu 28 Monate dauern ^^
Seit dem meine High Lvl soldier abgenippelt sind bekomme ich kaum heldenseelen … wie macht ihr das vorankommen ?

Ich gucke das die Söldner leveln und wenn möglich vorrangig auf Seelenquests gehen. Wenn ich Zeit habe, schicke ich die auch lieber auf 5 Minutenquests anstatt auf 15 Minuten. Mir ist aufgefallen, dass ein 15 Minutenquest weniger bringt als 3x5Minuten. Praktisch hat man aber selten das Glück, 3x nacheinander einen 5 Minuten-Seelen-Quest zur Auswahl zu haben. :wink:

Dann versuche ich täglich an dem Gilden-Raubzug(?) teilzunehmen, wenn der Boss besiegt wurde, kann man dort ein paar Seelen abholen. Man kann dort zum Glück auch vom Vortag noch abholen, wenn der Boss Nachts besiegt wurde. Keine Ahnung ob man da auch Seelen bekommt wenn man sich nicht aktiv beteiligt hat. Die Anzahl der Seelen scheint hier auch von der aktuell höchsten Stufe abzuhängen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Und sonst, halt Seelen sparen und regelmäßig „Aufsteigen“. Die Anzahl der Heldenseelen scheint nämlich von der höchsten erreichten Stufe abzuhängen. Wird aber bei Überschreitung resettet. Und mehr gesparrte Seelen => mehr Damage => höhere Stufe schneller erreichbar => mehr Seelen beim Aufstieg und aus Seelen-Quests und vermutlich beim Raubzug

Halte das ähnlich wie Greta. Vor allem bei den Quests achte ich gerade darauf, eher schnellere Quests zu erledigen. Hab das Gefühl: je länger die Quest dauert je höher die Sterbewahrscheinlichkeit. Von daher lass ich seit kurzem meine Söldner nicht mehr auf langwierige Quests (zumindest solange bis sie ein mind. level haben, dass ich noch nicht festgelegt hab^^).

Bei den Gildenraubzügen erhält man auch bei Seelen, wenn man nichts zu beigetragen hat. Mein Schaden ist da einfach nicht wirklich hilfreich. Wobei ich glaub das die Belohnung höher ausfällt, wenn man mitgemacht hat.

Welchen Level hat der Titan denn, den ihr gerade bekämpft?

Ich glaube das ändert sich täglich. Wenn er nicht besiegt wird fallen die max HP um die Hälfte (glaub ich) und wenn er besiegt wurde steigen die HP (keine Ahnung um wieviel, vielleicht das doppelte?)

Ja, wenn man ihn besiegt hat, bekommt man am nächsten Tag einen, der einen Level höher ist. Wenn man es nicht schafft, einen Level niedriger. Wie sich das auf die HP auswirkt, habe ich nicht beobachtet.
Wir kämpfen heute gegen Lvl 69 und schaffen das wohl nicht.

bei mir steht kein Level dabei. Ich starte/spiele aber auch über Steam, vielleicht sieht das dort etwas ander aus.

Sieht bei mir genauso aus