Clicker Heroes

Cool, hab endlich den Held Atlas :slight_smile:

yeay

Ich arbeite auf orang ina zu :slight_smile: dauert aber noch bestimmt laaaaaange xD

Kann mir das einer villt. erklären was die ganzen antiken bedeuten die man mit den antiken seelen kaufen kann … was ist diese überwelchtliche macht usw. steig da nicht ganz durch

ich begreife das auch noch nicht so ganz, aber ich vermute dass das auch nur so Boni sind, wie die anderen Dinger die man für Heldenseelen bekommt und levelt. Vielleicht bleiben diese dann auch nach einem weiteren überschreiten erhalten?

Ich tippe mal, dass eine ist extra Schaden und das andere extra Seelen (steht bei den Bossen als drunter. Z.b 105 Heldeseelen + 36 Überwelchtliche - sowas die Richtung)

ja, dann gibts noch pyramidkus und additivien schaden usw… :frowning:

Lol, irgendwann kann man das mit rubinen nicht mehr gaaanz so einfach bezahlen xD

Ja, bleiben sie. Wie genau die überweltliche Macht wirkt, weiß ich auch nicht. Sie macht einen aber grundsätzlich stärker, sodass man nach einer Überschreitung schneller levelt.
Was man definitiv merkt, sind die ausgegebenen überweltlichen Seelen für die „überweltlichen Antiken“ (kA wie die heißen). Ich habe bei „Xyliqil“ jetzt +1900% auf alle Inaktiv-Boni und bei „Ponyjunge“ +2100% auf Pyramidikus, sodass es beim besiegen von einem Boss sehr schnell sehr viele Heldneseelen gibt.

Das Wiederbeleben von einem Söldner sollte bei mir mal 130.000.000 Rubine kosten… Aber du hast ja noch Zuckerstangen, mit denen du deinen Söldner wiederbeleben kannst :wink:

Zuckerstangen? Wusste gar nicht dass man die dafür nutzen kann. Hätte ich dass mal früher gewusst, hätte ich noch nicht so viele Söldner begraben müssen :smiley: Aber waren eh alle nur „gewöhnlich“ bisher, glaub ich.

Leider musste ich jetzt die letzte für meinen 33 opfern :frowning:

Dieses gewöhnlich und episch spielt bei dem spiel keine rolle, auch nicht bei den items, darauf solltest du nicht achten :wink:

Hab auch keine Ahnung, was ich gerade habe. Wichtig sind mir vor allem nur, dass sie Rubinquests machen (am besten welche die 10-22 Rubine bringen) oder ansonsten: Heldenseelenquests. Und das schöne, da lohnen sich selbst niedrige Prozente welche oft in ein paar Minuten erledigt sind. Hatte gerade vor kurzem mit 121K Heldenseelen reseted. Und bin jetzt schon wieder bei fast 14k

*** Edit ***

Juhu, hab meine erste Smaragda :slight_smile:

So, das zweite mal Übersteigung. Mal schauen wie lange ich diesmal für den ersten Aufstieg brauch. (aber da mir fast alle Söldner verreckt sind, dachte ich es wäre mal wieder ein guter Zeitpunkt)

Die Söldner behält man aber ^^ ich mach selten quests über 8 stunden, dann verrecken die nur ganz selten, zumindest ist es bei mir so ^^, also auch wenn ich zwei tage nicht da bin mach ich max 8 stunden quest … und ihr ?

Ich mach häufiger Quests die länger als 8h gehen. Aber je länger es geht, desto attraktiver muss es natürlich sein. Wenn dafür 20+ Rubine als Belohnung rauskommen, dann mach ich die immer. Aber nicht für jede Art von Belohnung. Relikte und Skills interessieren mich da nie wirklich. Gold ist mein “geringstes übel” und ansonsten gehe ich auf Heldenseelen oder Rubine. Gerade Heldenseelen kann man durch Quests sehr schnell sehr stark vermehren (könnt ich schonmal erwähnt haben, aber bin noch immer begeistert wieviel das bringt :-D, sogar bei niedrigen Prozentwerten)

Relikte mache ich immer solange bis ich 2 liberatas und 2 salatas 60ger habe

Was bringt mortus Antiker des Todes

x% auf Heldenseelen-SPS
(additiv)

Jede Heldenseele “auf der hohen Kante” bringt 10% Bonusschaden, Mortus bringt 11% Bonusschaden. Wenn man dann noch Chor’gorloth hochgelevelt hat, kann man pro Heldenseele mehr Schaden erhalten, indem man sie für Mortus ausgibt (pro Level 1 Heldenseele bzw. 0,95, 0,9, …).

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind mir alle meine 30+ söldner verstorben … Die wiederzu beleben war unmöglich … Jetzt hab ich nur poplige 8 er :cry:

Ich hatte die letzten Tage auch Pech. Mir sind alle nacheinander weggestorben, jetzt habe ich 2x Level 3 und 3x Level 1…

Und ich dachte, ich hätte nur dieses Pech gehabt. Mir ist etwa jeden zweiten Tag einer weggestorben. Jetzt sind alle einmal durchgetauscht. Level bewegen sich von 2 bis 9, glaub ich

Das bestimmt mit dem neuen update reingekommen :cry: ein 28 lvl söldner bekommt beim 5 min heldenseelen schon 33% oder :smile: jetzt bekomme ich bei 24 h nur knapp über 33%