Clicker Heroes

[QUOTE=cmrudolph]Die Zuckerstangen kann man manchmal nutzen, um einen gestorbenen Söldner wiederzubeleben.
Die Schmiedekohlen weiß ich auch nicht.[/QUOTE]

Ahh cool, ich hatte jetzt noch was anderes coop click gold oder sowas

*** Edit ***

35 geschenke geöfnet xD
Darunter Bloop Coins Zuckerstanden und Schmiedekohlen

@Tomate_Salat : Wieso kommst du eigentlich nicht über 194 ?

Erarbeite mir die Strategien selber und find gerade erst Taktiken, wie ich möglicherweise mal genug Schaden entwickeln könnte um darüber hinaus zu kommen.

Glaub meine Strategie ging auf. Bin jetzt auf 219 :slight_smile:

Du hast vor mir angefangen und ich bin 774 :smiley: Meine taktiv ist alles auf inaktiv gold / inaktiv dmg zu setzten … hab 15000% merh gold und schaden bei inaktivität

Und du hast vor mir angefangen, und ich bin schon bei 1603 gewesen :wink: Eine richtige Strategie habe ich aber nicht - abgesehen davon, dass ich Libertas und Salatas relativ hoch gelevelt habe, um ohne viel zu spielen schnell viel Gold zu bekommen.
Ansonsten noch Pyramidikus auf Level 400, da kommen die Heldenseelen fast von allein, was das alles wieder beschleunigt. Die anderen Antiken, die Gold bei Inaktivität bringen, habe ich auch hochgelevelt.

Skille so ähnlich. Nur was ich gerade gemerkt habe: es lohnt sich Heldenseelen zu sammeln, bevor man sie ausgibt. Da jede +10% gibt, habe ich in dem Aufstieg noch keine einzige investiert. Ich glaub ich setz die erst vorm Reset ein. Außerdem pushts auch ganz schön, wenn man die Helden vergoldet - habe auch erst jetzt damit angefangen meine Rubine dafür auszugeben. Weil vorher hatte ich erst auf 2 Auto-Klicker gespart. Mit der Taktik hab ich bis jz schon 35 Level gut gemacht

Jetzt habt ihr mich doch neugierig gemacht, werd mir das heute Abend zuhause mal anschauen…

Warum nicht jetzt schon … hust https://www.clickerheroes.com/ hust hoppla, wo kommt der Link den jetzt auf einmal her Oo.

Ich komme auf Arbeit dank Proxy nicht bis dahin^^ und mein Handy will mir im Browser nix darstellen

Auf dem Handy gibt es eine App dafür :wink: Damit spielt es sich mMn etwas besser und ist auch etwas hübscher.
@Tomate_Salat ich gebe pro Aufstieg auch nur maximal so viele Heldenseelen aus, wie ich im letzten Durchgang bekommen habe.

für mein Handy gibt es leider keine App

Ok, kann sein, dass es die nur für Android gibt.

so, hab mal ne Beitrittsanfrage gesteltt^^

Du tschitest auch :frowning:

Bist auch schon mitglied im club :kiss:

Ich glaube, dass man in der Mobilversion schneller ist. Allein der Fakt, dass man dort durch Werbung laufen lassen sehr viele Rubine sammeln kann, führt dazu, dass ich mittlerweile 6 Klickerhände habe.

Joar, ich denke auch ^^ alleine weil du dein smartphone 24/7 zur verfügung hast, ich hab das auf der arbeit nur laufen und schau n paar mal am tag rein xD

Das wird auch ein Grund sein. Selbst wenn man nur hin und wieder mal reinschaut und dann grob in Hunderterschritten einmal die Helden hochlevelt, bringt das mehr, als den Tag über garnichts zu machen.

Hab jetzt das erstemal Überschreitung genutzt.

Das wird wieder hart hochzukommen, aber jetzt hast du noch den inaktiv bonus ^^ wieviel superseelen hast du bekommen ?