Chessball

Stimmt, das bekomme ich nun auch nicht mehr hin, den Ball dorthin zu schießen, wo der König steht. Komisch.

Es wäre vielleicht noch ganz schön, wenn irgendwie angezeigt würde, welches Puzzle man gerade gelöst hat. Entweder mit einer Umrahmung im erneut auftauchenden Puzzle-Dialog oder irgendwie anders.

Wie kommt man eigentlich vom Puzzelmode ins Hauptmenü zurück?

Eigentlich dachte ich, ich bin erstmal fertig mit dem Spiel, aber nein es gibt wie immer noch viel zu verbessern.

Habe nun eine neue Version hochgeladen

  • Es gibt nun ein Options Menu, wo man einstellen kann, ob weiß von unten nach oben oder andersrum spielt (nur für dich @Crian =) )

  • Es gibt nun ein Zwischenpausemenu, wenn man im Spiel aus den Menu Button unten rechts geht. Dort kann man einstellen, ob man das Spiel neu starten will, ins Hauptmenu möchte oder wieder zurück ins Spiel. Musste ich einbauen, weil ich ab und zu unabsichtlich auf den Menu Button im Spiel gekommen bin

  • Im Puzzlemodus wird nun angezeigt, welche Puzzle man schon gelöst hat und welche nicht und es sind immer nur 3 Level, welche noch nicht geschafft wurden, spielbar [nur in Android Version]

  • Wenn ein Bauer nun bis an den oberen/unteren Rand kommt, verwandelt er sich in eine Dame. So wollte ich die Bauern etwas aufwerten und es ist ja im Schach ähnlich. =)

    @Crian der Button unten rechts bringt dich zurück ins Hauptmenu und danke fürs Testen. =)

Vielen Dank!

So nun aber eine (vielleicht) letzte neue Version :smiley:

Was ist neu?

  • Smartphone back-Button funktioniert nun in jedem Menu (nur Android)
  • In den Optionen einstellbar, ob bei einem Menschen direkt gezogen werden soll oder wie bei einer KI mit Bewegung
  • mehr Puzzles
  • Bugs entfernt