Bereich für Events?

Ich wollte gerade ein bißchen Werbung für eine Konferenz machen, finde aber keinen Bereich dafür. Wo gehört sowas rein?

Hmm … ich pack sowas immer in den Sonstiges-Bereich. Aber vllt kann man ja einen einzurichten.

Hmja… “Sonstiges”, oder … wenn man bedenkt, dass solche Events ja ein Ablaufdatum haben, vielleicht auch “News” - ist aber schon etwas unpassend. Vielleicht wäre ein eigener Bereich nicht verkehrt, auch wenn da wohl nicht sooo viel los sein wird.

Byte-Welt Fundgrube :wink:

Man kann ja mal @eagleeye anhauen, was der so denkt.

klar ich kann euch einen Bereich dafür erstellen, wobei ich mir nicht sicher bin ob das bei der Forenstruktur viel Sinn macht.

Aber Grundsätzlich in Sonstiges oder Fundgrube

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

https://forum.byte-welt.net/c/news-und-schlagzeilen-aus-der-it-welt/events
ich hab den Bereich mal zu den News gepackt, weil ich auf den ersten Blick denke dass es da am Besten hinpasst

1 „Gefällt mir“