ApoTreasure

Ich hasse Werbeeinblendung in jeder Form, gerade bei Spielen. schauder

So unterschiedlich sind da die Empfindungen. Gerade wenn es Spiele sind, bei denen man konzentriert hinschaut, nervt (wechselnde) Werbung imho extrem.

nicht nur Spiele, sondern auch Lesen bzw. alles,
und nicht nur Werbung, sondern jegliche derartige Bewegung,

aktuell finde ich es bei Heise nicht, aber dort gibt es wenn ich mich recht erinnere z.B. 5 Themenvorschläge in rotierenden Tabs auf der Leiste am rechten Rand oder ähnliches,
das ist genau die gleiche Störung, und leider mit Abblock dann teils nicht recht zu blockieren

irgendwo hatte ich auch mal Webseiten mit animierten Icon im Browser-Tab…, verrückte Welt

Dann schiebe ich das mal auf ausgeprägtes selektives Sehen :stuck_out_tongue_winking_eye:
I.A. finde ich Werbung aber auch doof. Entweder man bietet eine App kostenlos an oder
verkaufst sie; bei letzterem am Besten eine Demo zum Ausprobieren (ohne Werbung, beschr. Funktionsumfang).

So und jetzt OnTopic:
Ich bin jetzt mittlerweile bei Lvl 16 oder so und mir macht es echt Spaß. Kann mich noch daran erinnern, wie ich damals bei
Unitopia (MUD) Sokoban gespielt habe im Rogue Style mit ASCII Grafiken - gutes Retro Feeling.
Die unterschiedlichen Steuerungsmöglichkeiten sind echt ein Luxus, danke dafür! Benutzte entweder das D-Pad oder Steuerung über
die Seiten. Den „Pfad-Maler“ mag ich nicht so, aber ist evtl. eher was für Tablet oder wenn man nicht so Wurstfinger wie ich hat.

Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn du aus dem Norden kommst, kannst du mich evtl. in der Straßenbahn mal spielen sehen :wink: