ApoHarry

ApoHarry ist ein Spiel im Spiel. Ihr steuert einen Charakter durch eine Welt und wenn ihr auf einem Kissen steht, könnt ihr ein Spiel starten.
Implementiert sind viele unterschiedliche Spiele von einem Sokobanclon, über mehrere Rätsel/Logikspiele über einen Raum mit vielen kleinen Spielideen bietet ApoHarry Spaß für viele Stunden.
Gedacht war es mal als Grundlage/Basis für alle meine Spiele.

Steuerung:
Die Figur wird mit den Pfeiltasten gesteuert und mit Enter bestätigt ihr einen Befehl.

Download:
Offline Download

Screenshots:


Woher bekommst du eigentlich die Bilder? Ich meine zum Beispiel das Gesicht von Harry oder auch die Bilder der Pflanzen?
Oder malst du die selber?

Die meisten Bilder bekomme ich von Seiten wie opengameart.

Damals habe ich mir die Bilder aber noch von Seiten wie SpriteResource (und damit aus anderen alten Spielen) geholt. Da die Spiele eh keinen Weltruhm erlangen, interessiert es auch niemanden.

sind alle Bilder von opengameart völlig bedenkenlos zu benutzen?